Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ich werde dir einen Gutenachtkuss geben

Herunterladen

Ich werde dir einen Gutenachtkuss geben, es wäre so schön, deine Arme um mich zu spüren. Aber ob nah oder fern; was auch immer die Umstände sein mögen – ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!

Liebling, das soll dich nur wissen lassen, dass ich an dich denke, während ich schlafe. Habt eine gute Nacht und stellt euch uns zusammen in euren Träumen vor.

Wisse, dass diese Nacht nicht ewig dauern wird, aber unsere Liebe wird es tun. Du bist das Beste in meinem Leben, mein Schatz. Ich verehre dich so sehr. Gute Nacht, meine Liebe.

Ich möchte, dass du ständig in meinen Gedanken und meinem Herzen bist, so wie du immer in meinem bist. GuteNacht Schatz.

Mein Freund und ich sind seit vier Jahren zusammen, und ich betrachte mich als einen der Glücklichen auf der Welt, jemanden so wunderbaren wie dich in meinem Leben zu haben. Ich verehre dich mehr, als ich es in Worte fassen kann. Gute Nacht Schatz.

Schatz, bevor du heute Abend deine Augen schließt, möchte ich dir etwas sagen. Meine Liebe zu dir wird jeden Tag größer und stärker, während ich dein Leben dekoriere und etwas hinzufüge. Schließe jetzt bitte deine Augen und ruh dich gut aus in dem Wissen, dass ich niemals aufhören werde dich zu lieben. Gute Nacht mein Schatz.

Durch dich fühle ich mich besser als zuvor. Es lässt mich erkennen, wie schrecklich mein Leben ohne dich war, wenn du darin bist. Süße Träume, Liebes.

Du wirst bald wieder in deinem eigenen Zimmer sein. Ich hoffe, Sie sehen mich, meinen Bruder oder einen der anderen hier nicht. Tschüss Liebling. Ich bin sicher, wir werden uns in unseren Träumen begegnen. Küsse und Umarmungen für dich.

Schlaf gut, mein süßer Engel

Herunterladen

Du erhellst immer meinen Tag. Ich freue mich darauf, dich morgen wiederzusehen und in deinen Armen zu liegen. Für den Moment möchte ich, dass Sie wissen, dass ich Sie wirklich verehre und schätze. Schlaf gut, mein süßer Engel.

Süße Träume, eine Nacht voller friedlicher, glücklicher Träume ist genau das, was Sie verdienen!

Vor dem Schlafen geht es mir immer besser, wenn ich an dich denke, und ich hoffe, dass Erinnerungen an mich die gleiche positive Wirkung auf dich haben! GuteNacht.

Mögen dein Bett und dein Kissen dich wie eine Wolke umarmen, die aus dem Atem meiner Liebe besteht, als ob du auf einer Wolke schläfst.

Auch im Dunkeln erhellt Ihr prachtvolles Erscheinungsbild den Raum. Gute Nacht, meine schöne Dame.

Möge Ihre Nacht voller schöner Träume sein, die die herrlichen Tage unserer Beziehung vorhersagen!

Ich will nicht, dass die Nacht endet! Ich genieße die nächtlichen Stunden, wenn ich mich in deine Arme schmiege. Möge Ihr Abend so schön sein wie der Tag, der durch Ihre Anwesenheit gesegnet wurde.

Süße Träume, mein Schatz

Herunterladen

Worte des Kosmos reichen nicht aus, um auszudrücken, wie sehr mein Herz dich als ganze Person verehrt. Süße Träume, mein Schatz.

Gute Nacht, mein Freund. Möge Ihr Abend so angenehm sein wie der natürliche Zucker, der Ihren Mund schmückt.

Liebling, dein Tag war schon sehr gut, aber möge deine Nacht noch besser werden. GuteNacht.

An meine liebe Dame, mögen die Müdigkeit und die Anspannung des Tages durch eine friedliche und erholsame Nacht ausgeglichen werden, denn sie hat es verdient!

Dieser erstaunliche Abend kann als ewige Erinnerung daran dienen, dass meine Liebe zu dir so grenzenlos ist wie der Himmel.

Liebling, möge der kühle Nachtwind dich mit einer erholsamen Nacht segnen, ähnlich der eines schlafenden Vogels.

Schöne gutenacht für meine Liebe

Schatz, ich werde heute Abend an dich denken. Ich hoffe, Ihnen geht es genauso. Süße Träume, Liebes.

Liebling, wisse, dass nichts auf dieser Welt jemals mit der Liebe verglichen werden kann, die ich für dich habe. Gute Nacht mein Liebling.

Während sich ein weiterer Tag dem Ende zuneigt, möchte ich Gott dafür danken, dass er dich in mein Leben gebracht hat. Du wirst immer von mir geschätzt und geliebt werden, meine Liebste. Gute Nacht.

Ich habe jemanden wie dich in meinem Leben, und es reicht immer, daran zu denken. Wenn es mir schlecht geht, muss ich mich nur daran erinnern, dass ich jemanden wie dich in meinem Leben habe. Du bist alles, was ich auf dieser Welt brauche, und ich verehre dich von ganzem Herzen. Süße Träume, Baby, und mögen Engel dich beschützen, während du schläfst.

Süße Träume mein Schatz

Herunterladen

Gute Nacht, meine Liebe. Wisse, dass du das Zentrum meiner Welt bist und dass ich dich von ganzem Herzen verehre. Süße Träume mein Schatz.

Du vervollständigst mich, mein Liebling. Bitte höre niemals auf, mich zu lieben, denn ich kann niemals aufhören, dich zu lieben. Schöne Träume und gute Nacht.

Ich habe versucht, mich auszuruhen, aber ich konnte mich nicht dazu bringen, meine Augen zu schließen, ohne dir zu sagen, wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe. Schlaf gut Baby. Küsse.

Bevor ich mich für die Nacht zurückziehe, möchte ich Sie darüber informieren, dass es eines meiner Lebensziele ist, Ihnen niemals Schmerzen zuzufügen. Du bist ein Schatz für mich. Süße Träume Liebe.

Ich freue mich nicht darauf, heute Nacht so weit von dir entfernt zu sein. Ich bin jedoch getröstet zu wissen, dass wir in den Gedanken und Herzen des anderen sind. Ich vermisse dich so sehr, mein Schatz. Süße Träume für dich heute Nacht!

Süße Träume, Liebes. Es schmerzt mich, heute Nacht von dir getrennt zu sein. Ich hoffe, morgen bringt uns noch mehr zusammen. Schlaf gut und träume wunderbar, mein Engel.

Träum süß, Liebes. Ich werde dich die ganze Nacht in Gedanken behalten.

Alles, woran ich beim Einschlafen denken kann, sind deine sanften Küsse und dein Grinsen. Ich vermisse dich so sehr meine Liebe. Süße Träume, mein Schatz.

Liebling, ist dir klar, wie sehr ich dich vermisse? Ich sehne mich nach dir wie ein ausgedörrtes Land sich nach Regen sehnt. Habt einen wunderschönen Abend, meine Liebe.

Ich kann dich nicht aus meinen Gedanken bekommen, Baby, da du immer in meinen Gedanken bist. Heute Abend vermisse ich dich mehr als sonst. Schöne Träume!

Wenn ich meinem Herzen das Versprechen gebe, dich morgen zu sehen, wird es nur schlafen gehen. Schatz, gute Nacht.

Wenn ich am Boden bin, muss ich nur an dich denken, um glücklich zu sein. So sehr liebe ich dich, Baby.

Es tut mir leid, dass wir so weit voneinander entfernt sind. Ich tröste mich mit dem Wissen, dass wir vielleicht immer noch zusammen in der Traumwelt sind. Jetzt, Baby, schließe deine Augen. Ich kann es kaum erwarten, dich in deinen Träumen zu begleiten. Gute Nacht Schatz.

Denke heute Abend, während du einschläfst, an das Erste, woran ich denken werde, wenn ich morgens aufwache. Süße Träume mein Schatz!

Babe, wenn du deine Augen schließt, um schlafen zu gehen, denke daran, dass nichts jemals meine Liebe zu dir ändern wird. Du bist meine ganze Welt und ich verehre dich so sehr. Süße Träume, Schatz.

Süße Träume, Schatz

Herunterladen

What's your reaction?
0Smile0Lol0Wow0Love1Sad0Angry

Leave a comment